-->

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Castle in the Air - Teil 16

Nachdem ich endlich wieder Bilder hochladen kann, will ich euch in den nächsten Tagen zeigen, was ich in den vergangenen zwei Wochen gemacht habe.
Den Anfang mache ich mit dem 16. Teil vom Papillon-Sal.
Ab diesen Teil kann man sich für zwei Varianten entscheiden:
Flower  oder Fantasy;
ich habe mich für die Fantasieversion entschieden



Jetzt freue ich mich auf den 17. Teil

4 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Schön daß du wieder Bilder hochladen kannst. Deine Stickarbeiten der letzten 2 Wochen sind toll. Bin gespannt wie der Sal weiter geht.
Das Quadrat für's Kinderlächeln gefällt mir auch wieder sehr gut. Freue mich auf weitere Bilder.
Liebe Grüße Ina

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Andrea, das gefällt mir sehr gut mit dem Schwan, ein jetzt schon, wunderschönes Tuch, viel Spaß beim nächsten Teil
liebe Grüße Barbara

Anonym hat gesagt…

Wunderschön dieses Schwanenmotiv!
Das werde ich bestimmt mal als Eoinzelmotiv sticken.

Liebe Grüße, Marion

Billie hat gesagt…

Superschön!!! Ich bin so gespannt wie es weitergeht und meine Hochachtung, daß Du so eisern dranbleibst ;-)