Winter

Mittwoch, 29. September 2010

Wieder ein Quadrat

Diesmal ein Quadrat für Josua

Das Motiv habe ich nach einer Vorlage aus einem alten Malbuch meines Sohnes selber entworfen. 
Die Schrift ist vom "The Cross-Stitchers-Club"

Kommentare:

  1. Gratulation - die Umsetzung ist dir super gut gelungen! Ein tolles Motiv und selbst entworfen - da ziehe ich den Hut vor dir!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. was!? Selbst entworfen!? Unglaublich!!!
    Es sieht ganz hervorragend aus.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    der Pirat ist dir wirklich super gelungen - beinahe furchteinflößend, wie da schwertschwingend da steht ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist Dir sehr gut gelungen. Finde ich toll wenn man solche Motive selbst entwerfen kann.
    Ich kann nur nach Vorlage sticken.
    weiterhin viel Spass beim Sticken wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Guete Morge Andrea

    Das ist ein ganz tolles Motiv! Die Umsetzung ist Dir wirklich super gelungen, grosses Kompliment!!!

    Und wunderschön gestickt ist es sowieso!:-)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Danke für euere Komplimente. Das Entwerfen war gar nicht so schwer, ich habe das farbige Motiv einfach eingescannt und ein Stickprogramm hat das Meiste für mich erledigt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea