-->

Freitag, 17. September 2010

Neue Quadrate für KILÄ

Während der kameralosen Zeit war ich nicht untätig und habe drei Quadrate für KILÄ gestickt.
Heute ist sie mit der Post angekommen und ich habe die Q´s gleich fotografiert.
Quadrat für ANNE
von Felicity Wishes "Day-Dream” DMC

Quadrat für FINLEY 
aus einer Labores de Ana von 1998



 Quadrat für TJORVEN
Motiv von Helena Normark

Die Schriftzüge sind von Cross-stitchers-club

6 Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow, was für eine schöne Aktion.

Die Motive sind wunderbar geworden, besonders gefällt mir die kleine Prinzessin.

LG Nicole

*Manja* hat gesagt…

Das sind richtig schöne Kindermotive, Andrea!^^
LG & schönes WE, *Manja*

Land-Pomeranze hat gesagt…

Wow, die Prinzessin ist wundervoll.

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Andrea,
ganz tolle Motive hast du da gestickt.
Lieben Gruß und schönes Wochenende Bianca

Raphaela hat gesagt…

Liebe Andrea,
du bist ja auch eine begeisterte Kreuzstich-Stickerin!

Auf meinem Blog gibt's in dieser Woche eine HAPPY-BIRTHDAY-Stickvorlage zum kostenlosen Download. Dazu verlose ich eine Schatzkiste voller Geschenke für die begeisterte Stickerin. Ich lade dich hiermit ganz herzlich ein, mich zu meiner Geburtstagsfeier auf meinem Blog zu besuchen. :-)

Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela

Angelika hat gesagt…

Tolle Stickereien ! Die Fee gefällt mir besonders gut. LG, Angelika