Winter

Sonntag, 19. September 2010

Mitbringsel

Gestern waren wir zum Abendessen bei einer lieben Freundin eingeladen. Als kleines Dankeschön habe ich ihr diese schnell genähten Topflappen mitgebracht.

Kommentare:

  1. Da hat sich die Gastgeberin bestimmt sehr gefreut. So schöne Topflappen hätte ich auch gerne genommen.
    Deine Quadrate für Kilä gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    bei dem Geburtstags-Bild kann ich leider keinen Kommentar schreiben, ich weiß nicht, warum das dort nicht funktioniert, deshalb hier mein Beitrag unter den Topflappen: Vielen lieben Dank für deine netten Geburtstagswünsche — dafür dass du dich als neue "Verfolgerin" bei mir angemeldet hast, und dass du bei der Verlosaktion mitmachst. Ich werde dich jetzt zweimal in den Lostopf schmeißen.
    Ich habe mich mal eben hier auf deinem Blog umgesehen, du bist ja eine super-fleißige Stickerin! Toll, was du so alles machst.

    Vielleicht werde ich demnächst bei Blumenbunt noch mehr Gratis-Vorlagen anbieten können. Ich habe schon bei der Firma Coats angefragt, ob ich aus den Intermezzo-Kreuzstich-Vorlagen, die ich für die vor längerer Zeit entworfen habe, Auszüge zum kostenlosen Runterladen reinstellen darf. Ich denke, die sind da ganz aufgeschlossen.

    Also, vielen Dank nochmal und ein schönes Restwochenende
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea