-->

Dienstag, 21. September 2010

Lang hat es gedauert

Schon im Frühjahr habe ich dieses Decken begonnen und jetzt endlich ist es fertig. 

Vorlage ist aus einer Diana-Spezial
Hoffentlich schaffe ich auch endlich mal meine anderen UFO´s zu beenden, die da wären:
  • Celtic-Summer - Perlen aufnähen
  • Papillon-Projekt - Teil  14 fertig und seit heute gibt es Teil 15
  • zwei KILÄ-Quadrate
  • Trachten-Strickjacke - muss Anfang Oktober fertig sein
  • Hameln - Teil 5 und 6
  • Hardanger-Deckchen- vor zwei Monaten begonnen
  • gesticktes Kreuz von Gerlinde Gebert - vor fünf Wochen begonnen
  • ein Hummelbild

8 Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Andrea

Wow, dieses Deckchen ist ja wunder- wunderschööön!:-))) Ganz toll!

Und für die Ufo's wünsche ich Dir, dass Du viel Zeit zur Vollendung haben wirst!!

Liebi Grüess
Jacky, die ja auch gerade endlich eines beenden möchte....

Anonym hat gesagt…

Wunderschön ist das Deckchen geworden!

Du das sind doch alles keine Ufo`s. Dafür sind diese Arbeiten noch viel zu jung.

Viel Spaß wünsch ich dir aber bei all deinen Werken die du fertigstellen möchtest.

LG, Marion

Kreuzlerin hat gesagt…

Hallo Andrea

eine wunderschöne Hardangerdecke hast du gestickt, sie gefällt mir sehr gut, leider ist Hardangern nicht so wirklich meine Stärke, irgendwie fehlt mir dazu die Geduld und ich kann den Rand nicht, das klappt nicht bei mir
aber deine Decke ist traumhaft schön
ganz liebe Grüße von der heute sonnigen Küste
Barbara

*Manja* hat gesagt…

Was für ein schickes Deckchen, liebe Andrea!
LG zu dir, *Manja*

Stickenundmehr hat gesagt…

hui Andrea, mal wieder ein Hardanger - Projekt!
Schön ist es geworden.
Liebe Grüße Bianca

Rena hat gesagt…

liebe Andrea,
mir gefällt dein Hardanger Deckchen auch sehr gut , sowie deine vorsätze zum abbauen der Ufos, sollte ich mir auch mal fest vornehmen .-))

liebe Grüße
Rena

Unknown hat gesagt…

wunderschon !
sehr sehr schönes
Kompliment
Pat

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Andrea,
vielen Dank für deinen Kommentar und für´s Verlinken und jetzt ab mit dir ins Lostöpfchen ;0)
Liebe Grüße Bianca