Dienstag, 21. September 2010

Lang hat es gedauert

Schon im Frühjahr habe ich dieses Decken begonnen und jetzt endlich ist es fertig. 

Vorlage ist aus einer Diana-Spezial
Hoffentlich schaffe ich auch endlich mal meine anderen UFO´s zu beenden, die da wären:
  • Celtic-Summer - Perlen aufnähen
  • Papillon-Projekt - Teil  14 fertig und seit heute gibt es Teil 15
  • zwei KILÄ-Quadrate
  • Trachten-Strickjacke - muss Anfang Oktober fertig sein
  • Hameln - Teil 5 und 6
  • Hardanger-Deckchen- vor zwei Monaten begonnen
  • gesticktes Kreuz von Gerlinde Gebert - vor fünf Wochen begonnen
  • ein Hummelbild

Kommentare:

  1. Hallo Andrea

    Wow, dieses Deckchen ist ja wunder- wunderschööön!:-))) Ganz toll!

    Und für die Ufo's wünsche ich Dir, dass Du viel Zeit zur Vollendung haben wirst!!

    Liebi Grüess
    Jacky, die ja auch gerade endlich eines beenden möchte....

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das Deckchen geworden!

    Du das sind doch alles keine Ufo`s. Dafür sind diese Arbeiten noch viel zu jung.

    Viel Spaß wünsch ich dir aber bei all deinen Werken die du fertigstellen möchtest.

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea

    eine wunderschöne Hardangerdecke hast du gestickt, sie gefällt mir sehr gut, leider ist Hardangern nicht so wirklich meine Stärke, irgendwie fehlt mir dazu die Geduld und ich kann den Rand nicht, das klappt nicht bei mir
    aber deine Decke ist traumhaft schön
    ganz liebe Grüße von der heute sonnigen Küste
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schickes Deckchen, liebe Andrea!
    LG zu dir, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. hui Andrea, mal wieder ein Hardanger - Projekt!
    Schön ist es geworden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. liebe Andrea,
    mir gefällt dein Hardanger Deckchen auch sehr gut , sowie deine vorsätze zum abbauen der Ufos, sollte ich mir auch mal fest vornehmen .-))

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. wunderschon !
    sehr sehr schönes
    Kompliment
    Pat

    AntwortenLöschen
  8. liebe Andrea,
    vielen Dank für deinen Kommentar und für´s Verlinken und jetzt ab mit dir ins Lostöpfchen ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea