-->

Donnerstag, 2. September 2010

Enigma ist fertig!

Ich habe es geschafft!
Enigma von Renato Parolin ist fertig - Hurra, Hurra!!
Heute morgen habe ich die lezten Stiche gemacht, es gebügelt und an die Wand gepinnt, weil ich die Wirkung sehen wollte. Dann ist es passiert, die Kamera ist kaputt; ich muss sie wahrscheinlich einschicken, da sie in der lezten Zeit immer wieder mal irgendwelche Macken hatte...
Ich hoffe, ich kann euch bald detailiertere Bilder mit Bügel und am endgültigen Platz hängend zeigen. 



12 Kommentare:

Tatkis hat gesagt…

Looks fantastic! Great work!

Best wishes,
Tatyana

CATHI hat gesagt…

Wow, tolle Arbeit! Herzlichen Glückwunsch! Sieht klasse aus! Deine Ausdauer möchet ich haben... ;o)

LG Cathi

~ Katrin ~ hat gesagt…

WOW, sieht das wunderschön aus. Ich sticke auch gerade daran. Aber es dauert noch eine Weile ehe es bei uns an der Wand hängt.
glG, Katrin

*Manja* hat gesagt…

Wunderbar, Andrea!
LG, *Manja*

Ricki hat gesagt…

Zum niederknien schöööööööööööööööön!!
Groooooooooooooooooooosse Hochachtung !!
Liebe Grüße
Ricki

Gaby hat gesagt…

Ganz große KLASSE und *hutab* , bin schon auf die Enverarbeitung gespannt und drücke Dir die Daumen, das Deine Kamera bald wieder richtig funktioniert:O) ein schönes WE und <3-liche Grüße Gaby

Marguerite hat gesagt…

Ein grossartiges Werk!! Wunderschön!! Da hast Du viel Durchhaltevermögen bewiesen! Wie gross ist die fertige Arbeit?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüsse aus der Schweiz
Margrith

Ele hat gesagt…

Kompliment Andrea, deine Stickerei ist wunderschön geworden!
Vielen Dank auch für deine Mail und die Infos zum Verlaufsgarn.

Liebe Sonntagsgrüße
Gabriele

Rena hat gesagt…

Ich bewundere auch deine Geduld ,liebe Andrea
Es ist einfach wunderschön geworden !

liebe Grüße
Rena

senarah hat gesagt…

WOW, das Band schaut ganz klasse aus.
Da es ein zeitloses Motiv ist wirst Du lange Deine Freude daran haben.
Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit! *bravo*

LG, Marion

Billie hat gesagt…

Superschön!!!!