Donnerstag, 5. August 2010

Enigma - nächster Teil

Trotz Renovierungsarbeiten am Haus finde ich doch immer mal wieder Zeit ein paar Stiche zu machen.
So habe ich nun das nächste Rechteck am "Enigma" geschafft.

 Beim nächsten Mal werde ich wieder den ganzen Behang zeigen.
Ich freue mich so, wenn dieses Projekt fertig ist, weil ich es kaum erwarten kann, es an seinen Platz im Wohnzimmer zu hängen.
Das wird aber noch eine Weile dauern, eben wegen den Arbeiten am Haus und weil ich mich noch für zwei Quadrate bei KILÄ angemeldet habe, die ich auch in den nächsten Tagen in Angriff nehmen muss.

Kommentare:

  1. Andrea, wunderschön dein Engima, er wächst ja zunehmend

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja schon vielversprechend aus liebe Andrea :O) Ich wünsche Dir etwas weniger Streß und wieder mehr Zeit zum Sticken und ein sonniges Wochenende - herzliche Grüße Gaby <3

    AntwortenLöschen
  3. oooh, ich sehe Du stickst auch an ihm ..*freu*..
    da muss ich Dir doch gleich mal mein Lob hier lassen, um Dich für den " schlappen Rest " auch noch ein wenig anzufeuern ...;-)
    Es ist ein so wunderschönes Muster,
    und ich konnte ihn seinerzeit auch nicht aus den Fingern legen ~ und freu mich heute über das fertige Band :-)
    Enigma-begeisterte-Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschööööön!
    Der steht auch auf meiner endlos laaaaangen Liste - nur ob ich das in diesem Leben noch schaffe ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea...Ich bin ja auch sooo begeistert, von diesem Motiv.So sehr, das ich die Tage auf meine "Bestellung" warte! *grins*
    Andrea, eine Frage hätte ich: Ich habe jetzt 6x Garn dazu bestellt.Meinst du das langt?
    Über eine antwort würde ich mich sehr freuen, du weißt ja, wo du mich "überall" findest.;O)
    Dann würde ich im Shop noch mal anrufen und evtl nach- oder abbestellen.
    ♥-lichst, *Manja*

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea