Freitag, 20. August 2010

Celtic-Summer Endspurt

Ich habe in den lezten Tagen "Celtic-Summer" wieder herausgeholt und sie fertig gestickt.
Es fehlen jetzt nur noch die Perlen im Haar und an der rechten Bordüre. Die werde ich hoffentlich in den nächsten Wochen auch noch hin bekommen.


Kommentare:

  1. wunderschön, deine Lady

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich heiße dich als Leserin ganz herzlich willkommen.
    Ich freue mich, das dir mein Engel gefällt.
    Dein Quadrate für die Aktion "Kinderlächeln" sind so schön geworden.
    Ich selber habe vor ein paar Jahren auch für die Aktion gestickt. Nun musste ich allerdings feststellen, dass es zum Ende des Jahres eingestellt wird. Schade!
    Und dein neuestes Werk ist traumhaft schön!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Großes Lob für diese wunderschöne Stickerei.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Was schon fast fertig? Klasse! Dann viel Spaß für den Endspurt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, ich bewundere dieses wunderschöne Bild und Deine Ausdauer dafür ..wooow... Und Deine Kinderquatrate sind auch wieder so süß - einen schönen Restsonntag und herzliche Grüße Gaby <3

    AntwortenLöschen
  6. sicher ein grosses Arbeit aber sehr schon !
    ciao Pat

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, liebe Andrea! Mein Kompliment!
    Und das bisschen, das noch fehlt, schaffst du sicher auch bald!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Fleissarbeit von Dir ..
    die Endverarbeitung macht Dir jetzt sicherlich besondere Freude.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea