Winter

Samstag, 26. Juni 2010

Endlich...

Dieses Herz liegt schon so lange Zeit im Schrank und nun habe ich endlich den passenden Rahmen dafür gefunden. 
Meine Schwägerin war begeistert. Es hängt nun neben der Tür in ihrem Eingangsbereich.

Vorlage ist aus dem Magazin "Cross Country Stitching"
Ausgabe August 1998.

Kommentare:

  1. Ist das schön!
    Bin auch absolut begeistert! ♥♥♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Andrea, ein absoluter Hingucker

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. So schööönnn... ^^
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Andrea daß sieht ja wieder toll aus. Das warten auf den richtigen Rahmen hat sich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse! Sieht wunderschön aus!
    LG und einen schönen Sonntagnachmittag!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    das schaut einfach super aus!
    Das Motiv, das Passe-partout und der Rahmen - eine traumhaft schöne Kombination!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Das Herz ist wunderschön und der Rahme passt perfekt. Manchmal lohnt sich das warten auf das entsprechende Assesoire.

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea