Dienstag, 20. April 2010

Quadrat für Finn

Eigentlich sollte es ein Feuerwehrauto werden, aber das Motiv war leider schon vergeben.
Ich habe schon vor einiger Zeit einen Hubschrauber entworfen, den ich nun für FINN etwas umgearbeitet habe.




Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Hubi. Der würde Timo auch gefallen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, das ist ein absolut passendes Motiv, für einen kleinen Jungen...;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Das Quadrat für Finn ist Dir toll gelungen. Ein polizeihubschrauber ist für jeden Jungen was.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Ich habe hier heute zufällig Deine Seite entdeckt und bin absolut begeistert von Deinem Polizeihubschrauber. Und dann auch noch ein Freebie... vielen herzlichen Dank! Ich werde ihn für meinen Sohn auch sticken.
    Hast Du noch mehr Vorlagen Richtung Polizei, die man bei Dir evtl. erwerben kann?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir mal gleich das Muster vom Polizeihuschrauber gespeichert, Andrea,
    denn für meinen kleinen Siméon ist dies das Grösste was es gibt.Danke!

    Liebe Grüsse, Karola

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schöne Vorlage! Habe sie auch schon nachgestickt.
    LG, Meike

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea