Montag, 12. April 2010

Celtic-Summer

In den letzten acht Wochen habe ich nicht sehr viel bei der Lady geschafft. Arbeit, Firmvorbereitungen und vorallen mein  Mann haben das verhindert. Zuerst war er zwei Wochen krank, dann hatte er zwei Wochen Urlaub, das hat meine Stickzeit erheblich eingeschränkt. 


Kommentare:

  1. Andrea, deine Lady ist wunderschön.;O)
    Ich freu` mich, sie vollendet zu sehen.
    Ist das eigentlich die gleiche,
    wie Eva-Maria jetzt begonnen hat?
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich finde die Lady jetzt schon wunderschön und bin auf deine weiteren Fortschritte gespannt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Nein Manja, Eva-Maria stickt "Celtic-Spring", diese Lady habe ich schon letztes Jahr gestickt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lady wird immer schöner!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, deine Celtig Lady ist ja wunderschön, bin schon auf das Bild gespannt, wenn Sie fertig ist.
    LG anja

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea