-->

Donnerstag, 25. Februar 2010

Scherentasche

Eigentlich wollte ich diese Woche an dem SAL Hameln arbeiten, aber leider ist er unauffindbar. Wie das passieren kann? ... Ich weiß es nicht. Anscheinend ist das Stück beim Auf- und Umräumen meines Arbeitszimmers irgendwo mit hineingerutscht. Alles Suchen hat bisher nichts gebracht, ... es bleibt unauffindbar...

Da ich aber etwas anderes machen wollte, als an meiner "Summer-Lady" zu sticken, habe ich eine Scherentasche und einen kleinen Scherenfinder gefertigt.


Wer mag, kann sich die Vorlage kopieren.



8 Kommentare:

Lieselotte hat gesagt…

Das sieht ja schön aus. Ein ganz toller Entwurf, den ich mir gleich mal gesichert habe. Ganz lieben Dank dafür.

*Manja* hat gesagt…

Andrea, ich schließe mich Lieselotte einfach nur an...`Ganz toll!! Danke... ^^
LG, *Manja*

Hilda hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist wunderschön geworden!
Und dein Design ist einfach klasse!

Liebe Grüße
Hilda

Karin hat gesagt…

Wunderschön Andrea,
hab mir die Vorlage gleich mal ausgedruckt.
Vielen Dank
Karin

Eva-Maria hat gesagt…

Liwbw Andrea,

Hab`s auch schon ausgedruckt und weiß schon für was ich es verwenden werde....
Danke für das tolle Muster!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Andreas Träume hat gesagt…

Danke für Euer Lob.
LG Andrea

Marguerite hat gesagt…

Liebe Andrea!
Die Scherentasche ist ja allerliebst geworden!
Liebe grüsse
Margrith

Petra hat gesagt…

Hey, die sieht super aus Andrea! Vielen Dank. Ich hab sie mir schon abgespeichert und werde mal sehen, ob ich sie für mich nutze ;-)
Liebe Grüße
Petra