Sonntag, 24. Januar 2010

Lis Sampler


Wieder ein Stückchen fertig gemacht. Ich möchte es in zwei Wochen beendet haben.
Etwa die Hälfte habe ich gestickt.
Ob ich es schaffe....? Mal seh´n.
Zuerst muss ich den "Geburtstagsmaraton" einigermaßen heil überstehen. In den nächsten neun Tagen stehen vier Geburtstage in der Familie an *stöhn*.

Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Ich weiß leider nicht, wie das fertige Teil aussehen muss, aber was ich hier so sehe...
    Ich glaube fest, es wird wunderschön...
    Ich bin gespannt,
    und klar, ich komme wieder! *lach*
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    dein Sampler hat wunderschöne Farben - er schaut sehr edel aus?
    Ich bin schon gespannt, wie das fertige Werk aussehen wird!

    Viel Spaß beim Geburtstagsmarathon, du schaffst das!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch! Die zarten Farben lösen ja richtige Frühlingsgefühle aus! Eine klasse Arbeit!
    Liebe Grüsse, Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus. Kenne ich gar nicht.
    Weiter so :-)
    Liebe Grüße
    Kissy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Diese tolle Stickpackung habe ich mir direkt bestellt. Ich hoffe, daß sie wirklich vorrätig ist.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea