Donnerstag, 20. August 2009

Kanada, ich komme!!

Nun ist es endlich so weit. Morgen geht´s los, 10 Tage Kanada -Montral und Umgebung, Toronto und Niagara Fälle. Ich freu mich riesig. Leider habe ich vor zwei Tagen noch eine Mandelentzündung bekommen, die setzt mir ganz schön zu. Kofferpacken ... Aufräumen ... alles geht langsamer ... und ich hätte noch soviel zu tun. Aber ... nach drei Wochen sehe, ich endlich meine Mann wieder, er hat beruflich in Montreal zu tun und er wird nach meiner Abreise noch 2 Wochen bleiben müssen, ... leider.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Ich wünsche Dir schöne Ferien in Kanada und hoffe sehr, dass die Mandelentzündung ganz rasch weg ist und Du die Tage mit Deinem Mann voll geniessen kannst!
    Alles Liebe
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich beneide dich. Ich möchte auch mal nach Kanada!!!
    Genieße die Zeit mit deinem Mann und schau dir nur ja ganz viel an!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß und erholt euch gut...`Bis bald...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea