Freitag, 7. August 2009

"Castle in the Air" Teil 4

Nach längerer Pause gab es endlich den 4. Teil des SAL´s. Dieser Teil weicht vom vorhergehenden Stil ab.
Zuerst war ich schon skeptisch, weil es so gar nicht in das bisherige Konzept passte.
Mittlerweile bin ich aber überzeugt, dass die folgenden 20 Teile mit dem bereits Gestickten wunderbar harmonieren werden, so wie es für Papillon Kreationen üblich ist.

Der Pfau eignet sich auch gut als Einzelmotiv für Karten




Ich freu mich auf den nächsten Teil.



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich kann gut verstehen, dass du dich auf den nächsten Teil freust, das Stück sieht einfach umwerfend aus!
    Wünsche dir viel Freude beim Weitersticken und schicke liebe Grüße in die Oberpfalz

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    wird ein tolles Teil und erst die vielen Perlen. Den Pfau kann ich mir auch gut allein als Scherenfinder? vorstellen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Farben sind so genial gewählt, echt klasse, Andrea.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. das wird ein Prachtstück , auf das du sehr stolz sein kannst


    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. hallo andrea, ich bin überzeugt, das wird eine wunderschöne stickerei. die ersten teile sehen einfach toll aus.
    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    komm`mal rüber zu mir, auf meinem Blog wartet eine Überraschung für dich :o)))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht`s aus! Weiterhin viel Freude an den Luftschlössern.

    LG, Marion

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea