Winter

Freitag, 17. Juli 2009

Lis Sampler von DMC

Zuerst hatte ich die Stickpackung bei einem Handarbeitsshop bestellt. Leider konnte Diese dann nicht geliefert werden. Wie es der Zufall so will, konnte ich die Stickvorlage bei einem bekannten Autionshaus ersteigern. Jetzt habe ich das Garn und den Stoff erhalten. Ich sticke auf Cashel-Leinen von Zweigart 11,2 Fäden/cm mit DMC-Garn.
Der Anfang ist gemacht. Meine Arbeit vom ersten Abend.



Kommentare:

  1. Andrea, das ist ja ein wunderschönes Bild! Schön dass du diese Vorlage noch bekommen hast. Ich freue mich schon auf deine Fortschritte. Viel Spass beim Kreuzeln ;-)

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    das wird ein wunderschöner Sampler.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja schon sehr vielversprechend, der Anfang ..... der Sampler auf jeden Fall, schaut wunderschön aus! Viel Spaß beim Sticken!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea