Winter

Dienstag, 28. April 2009

Vögelchen von Valerie Pfeiffer

Nach viel Ärger sind sie endlich fertig.

Die Arbeit hat sich aber gelohnt!!


Ich hatte die Stickpackungen ersteigert. Als sie endlich ankam, habe ich festgestellt, dass ein Teil der Farben nur zum Teil vorhanden waren oder ganz fehlten. Bein Sticken gings oft mehr Rückwärts als Vorwärts. Viele halbe und auch viertelte Kreuzchen erschwerten die Arbeit. Die Stickpackungen sind von Heritage.
Beide Motive sind von Valerie Pfeiffer.
Das Ober Motiv heißt "Bluebell Chick-Chat", das Untere "Fuchsia Chick-Chat"

Kommentare:

  1. ich liebe diese Vögelchen. die sehen sooooooooo süß aus. hast du toll gemacht.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. die vögel sind so toll, die stehen schon lang auf meiner liste, es gibt viele verschiedene der art!!

    lg doreen

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea